22.09.21 – Personalie

Neue Marketing- und PR-Managerin bei der Kaufmann Neuheiten GmbH

Die Kaufmann Neuheiten GmbH baut den Bereich Marketing-, Presse- und Öffentlichkeitsarbeit weiter aus. Seit 1. September 2021 ist Beatrice Harrer neu dabei.

Beatrice-Harrer-Kaufmann.jpg

Seit 1. September verstärkt Beatrice Harrer das Team um Oliver Kaufmann. © Kaufmann Neuheiten

 

„Die Kaufmann Neuheiten GmbH möchte mit der Stärkung des Marketing- und PR-Bereiches die Wettbewerbsposition unseres innovativen Unternehmens weiter ausbauen und in der Außendarstellung noch besser auftreten“, sagt Geschäftsführer Oliver Kaufmann.

Beatrice Harrer war zuvor als Marketing-Referentin für ein internationales, mittelständisches Industrieunternehmen tätig. Während ihrer beruflichen Laufbahn, lagen der gebürtigen Stuttgarterin insbesondere das Event- und Projektmanagement am Herzen. Darüber hinaus bringt die 49-jährige Diplom-Kauffrau eine Zusatzqualifikation im Bereich Online-Marketing mit in das Familienunternehmen. Einerseits wird Beatrice Harrer die Kontakte zur Fachpresse weiter ausbauen und bestehende Kooperationen pflegen, andererseits im Bereich Marketing den Vertrieb der Eigenmarken airflair, OK Cars und Hits4Kids unterstützen.