13.09.23 – Allison GmbH

Martin Karle neu als Head of Marketing

Seit Juli 2023 gehört Martin Karle als Head of Marketing für die Brands Joie, Joie Signature und Graco zum Team der Allison GmbH.

Martin-Karle.jpg

Martin Karle ist neuer Head of Marketing bei Allison. © Allison GmbH

 

Seine Vorgängerin Lisa Zimmermann befindet sich in Elternzeit und Martin Karle hat alle Marketingaufgaben der Unternehmensmarke Allison sowie der Marken Joie, Joie Signature & Graco für Deutschland, Österreich und Ungarn übernommen. Als Papa von Teenager-Zwillingen ist er stresserprobt und anwendungserfahren, was Baby- und Kinderhartware anbelangt. Außerdem bringt der 50-jährige Diplom-Betriebswirt Erfahrungen aus vielen Jahren im Marketing, im Vertrieb und in der Beratung für Konsumgüter und Medizintechnik. „Was gibt es Spannenderes, als zusammen mit einem tollen und motivierten Team einen Markt zu gestalten und weiterzuentwickeln, der sich um das dreht, was unsere Zukunft ist: Kinder“, freut sich Martin Karle auf seine Aufgaben. Seinen ersten großen Einsatz hatte bereits auf der Kind + Jugend in Köln.