07.07.21 – Personalie

Lars Jäger neu bei Swandoo

Zum weiteren Ausbau der Marke in Europa und allen voran in der DACH-Region, ist Lars Jäger seit Juni 2021 neu im Swandoo-Vertriebsteam.

Lars-Jaeger-Swandoo.jpg

Seit Juni 2021 kümmert sich Lars Jäger bei Swandoo um das DACH-Gebiet. © Swandoo

 

Lars Jäger ist bei Swandoo für das DACH-Gebiet verantwortlich. Dazu sagt Nicolas Moeller, Global Sales & Marketing Managing Director: „Ich habe Lars als sehr offenen und zielstrebigen Menschen kennengelernt, der reichlich Erfahrung darin gesammelt hat, wie eine aufstrebende Premium Marke am Markt zu platzieren ist und welche Aufgaben und Verpflichtungen damit einhergehen. Zudem erhielt ich vom Fachhandel sehr positive Zeichen hinsichtlich der Person Lars Jäger, weshalb wir als Team sehr zuversichtlich sind, mit Lars einen gewinnenden Familienvater, eine integre Person und zugleich fachliche Kompetenz an Bord geholt zu haben.“