03.03.22 – Personalie

Gollnest & Kiesel mit neuem Geschäftsführer

Zum 1. März ist Markus Lüneburg in die Geschäftsführung von Gollnest & Kiesel berufen worden und führt damit die Geschicke der Firma mit den weiteren Geschäftsführern Gerhard Gollnest, Frank Jungclaus und Thorsten Koss.

Goki-Markus-Lueneburg.jpeg

Markus Lüneburg © goki

 

Markus Lüneburg ist seit 1991 in dem Unternehmen tätig und hat in dieser Zeit verschiedene Bereiche geleitet. In der Geschäftsführung verantwortet er jetzt Produktion, Logistik und den Vertrieb. Durch seine langjährige und profunde Erfahrung wird er die kontinuierliche Weiterentwicklung von goki unterstützen.

Gollnest & Kiesel ist mit einem Sortiment von über 2000 Artikeln einer der führenden Holzspielwarenhersteller Europas und beschäftigt 450 Mitarbeiter in fünf eigenen Fabriken weltweit. Bis zu 150 Neuentwicklungen erblicken jedes Jahr das Licht der Welt. Das Unternehmen fühlt sich in besonderem Maße der Nachhaltigkeit verpflichtet. Seit 17 Jahren engagiert es sich in der Aufforstung Schleswig-Holsteins. 430.000 Bäume sind es mittlerweile geworden und haben so das waldärmste Bundesland etwas grüner gemacht.