05.07.16 – Personalie

Gollnest & Kiesel erweitert Geschäftsführung

Der Spielzeug-Hersteller setzt Frank Jungclaus ab sofort als Geschäftsführer für den kaufmännischen Bereich ein.

frankjungclausgollnest_neu.jpg

Wurde zum CFO bei Gollnest & Kiesel bestellt: Frank Jungclaus.

 

Jungclaus ergänzt damit die bisherige Geschäftsführung der Unternehmensgründer Gerhard Gollnest und Fritz-Rüdiger Kiesel und ist für die Finanzen und die Organisation des in Güster ansässigen Herstellers zuständig. Der 46-Jährige, der zuvor bei einer renommierten Hamburger Privatbank arbeitete, freue sich darauf, „das Wissen Anderer und die eigenen Kenntnisse zu etwas Neuem, noch Erfolgreicherem kombinieren zu können“.
 
Er habe ein hochmotiviertes und loyales Team kennengelernt, mit dem ihm nicht Angst sei, zukünftige Aufgaben gemeinsam anzugehen: „Das Wichtigste sind unsere Kunden und deren Zufriedenheit“, betont Jungclaus. Die Wahl zum Fachhandelspartner Nummer eins unterstreiche die hervorragende Entwicklung des Unternehmens zum Spielzeugentwickler und -hersteller.