10.09.19 – Personalie

Goki mit Thorsten Koss

Seit dem 1. September ist Thorsten Koss neuer Leiter der Bereiche Marketing und Business Development bei Gollnest & Kiesel.

Gollnest--Kiesel-Thorsten.jpg

Thorsten Koss © Gollnest & Kiesel

 

Darüber hinaus wird Koss auch als Pressesprecher das Unternehmen nach außen vertreten. Thorsten Koss berichtet direkt an die Inhaber. Er ist seit vielen Jahren in der Branche tätig und war u.a. bei Herpa in der Geschäftsführung und als Leiter Marketing und Produktentwicklung bei Revell.

Gollnest & Kiesel ist ein führender Hersteller für Holzspielzeug vor den Toren Hamburgs und fühlt sich in besonderem Maße der Nachhaltigkeit und Qualität verpflichtet. So unterstützt goki die Forstwirtschaft und schenkt dem Land Schleswig-Holstein seit 2006 jedes Jahr einen neuen Wald. Über 500 Mitarbeiter arbeiten weltweit an dem Anspruch kreislauffähige Produkte herzustellen und die Ökobilanz des Unternehmens weiter zu verbessern.
  
„Verantwortung für die Kinder bedeutet auch Verantwortung für die Zukunft“, so Thorsten Koss. „Als Familienvater freue ich mich besonders, in einem Unternehmen zu arbeiten, das sich diesen Herausforderungen stellt.“