22.12.22 – Auszeichnung

German Design Award für Kindsgut

Der Kindsgut-Bestseller Toilettenaufsatz „Wal“ wurde mit dem German Design Award in der Kategorie „Product Design“ mit Gold ausgezeichnet.

Kindsgut-GF.png

Kindsgut Geschäftsführung Corinna Links & Patrick Links freuen sich über den „German Design Award“ in Gold. © Kindsgut

 

Die Gold-Auszeichnung des German Design Awards ist die höchste Auszeichnung, die für eine exzellente, ganzheitliche und innovative Designleistung verliehen wird. Der praktische und gleichzeitig niedliche Helfer für das Toilettentraining für Kinder überzeugte die hochkarätige Jury des Rats für Formgebung durch sein Aussehen und die durchdachte Funktionalität.

Mehrfach ausgezeichnet

Das Gründerehepaar Corinna und Patrick Links ist sehr stolz: „Wir haben lange an dem Produkt getüftelt, um es wirklich universal passend für alle gängigen Toilettentypen zu fertigen. Und neben der hohen Funktionalität war uns auch stets kindlich-ästhetisches Design ein wichtiges Anliegen.“ Der Toilettenaufsatz rundet seit November 2021 das Badezimmersortiment von Kindsgut ab und wurde bereits kurz nach seiner Markteinführung vom Bundesverband des Spielwaren-Einzelhandels e.V. mit dem TOP10 Baby & Kind 2022 Award ausgezeichnet.