16.02.17 – Trunki (Bristol, UK)

Für Spaß und Komfort unterwegs

Die britische Travel-Marke Trunki baut ihre Handelskontakte in Deutschland verstärkt aus. Auch beim Sortiment gibt es Neuheiten.

8unalifetsylergb.jpg

2017 hat Trunki schon zwei neue Kofferdesigns heraus gebracht, darunter Einhorn „Una“.

 
dbheute.jpg

Im Zuge des Aubaus kam David Bernsteiner für die deutschen Handelskontakte 2016 zu Trunki.

 

Ob Essbehälter, Bettzeug für den Autokindersitz oder verschiedene Taschen – mit praktischen und farbenfrohen Produkten macht Trunki seit über 10 Jahren Familienausflüge entspannter. Bekannt und beliebt sind vor allem die befahrbaren „Trunki“ Kinderkoffer in verspielten Designs. Auf den illustrierten Gepäckstücken werden die Kids zu Cowboys und -girls, Feuerwehrmännern oder Londoner Bustouristen, während die Eltern sich in Ruhe um die Organisation der Reise kümmern können.
   
In diesem Jahr hat das Unternehmen schon zwei neue Designs heraus gebracht: Einhorn „Una“ im Januar und das Piratenschiff „Pedro“ im Februar. Auf die Kinderkoffer, die größtenteils in Großbritannien hergestellt werden, gibt Trunki 5 Jahre Garantie.
   
Neben dem Sortiment baut die Firma auch ihre Vertriebswege aus. Bereits im vergangenen Jahr wurde David Bernsteiner für die deutschen Handelskontakte eingestellt. Der Account Manager kümmert sich um alle Belange und Fragen des deutschen Marktes und steht dem Handel als Ansprechpartner zur Seite.