20.10.25 – Em’Vi Agency
Engagement für Familienmarken
Anfang des Jahres gründete Sandra Pirolt-Mader im Herzen von Wien die Em’Vi Agency. Mit ihrem Ansatz verfolgt die Full-Service-Agentur eine neue Art der Markenführung.
Die Em’Vi Agency hat sich mit Leidenschaft der Welt der Kinder, Familien und nachhaltigen Marken verschrieben. Mit Fokus auf den DACH-Raum, aber einer Vision, die weit darüber hinaus reicht, verbindet sie innovative Marken mit einem Verständnis für die Bedürfnisse moderner Familien. „Wir denken in Generationen, nicht in Quartalen. Nachhaltigkeit, Qualität und Designverständnis sind keine Trends für uns – sie sind Grundlage für langfristiges Wachstum und Markenbindung“, erklärt Sandra Pirolt-Mader. Ihre Markenführung ist emotional, bewusst und mit einem klaren Blick auf das, was Familien heute und in Zukunft wirklich brauchen. Dabei verbindet sie Innovation mit Verantwortung und schafft so nachhaltige Impulse für die Branche. Die Em’Vi Agency bietet alles aus einer Hand: von der Produktentwicklung über Marktforschung bis hin zu Digitalstrategien und Verkaufsförderung am Point of Sale.
Das Portfolio umfasst passend dazu Marken, die Geschichten erzählen, Werte fördern und Emotionen wecken. Zu den Highlights zählen u. a. Ten Little Fingers mit abwaschbarem Nagellack für Kinder, Natch mit natürlichen Zahnpflegeprodukten, die Kinder-Sonnenbrillen von SooNice oder My First Book mit personalisierten Kinderbüchern. Ebenfalls dabei sind aktuell die Kindermodemarken Roarsome, Twinset Girl, Vac Vac Studio, Yookind und Atelier Noemi, das Spielzeug von Bada & Bou sowie die Lifestylemarken MiaMily, Light + Nine und Prinsessefin.