22.06.20 – Personalien

Drei neue Playshoes-Mitarbeiter

Playshoes begrüßt Brigitte Landenberger, Eugen Feld und Alexander Ballweg neu im Unternehmen. Das Trio unterstützt den Modehersteller aus Albstadt ab sofort.

Playshoes-Brigitte-Ladenberger.jpg

Brigitte Landenberger © Playshoes

 
Playshoes-Eugen-Feld.jpg

Eugen Feld © Playshoes

 
Alle Bilder anzeigen

Brigitte Landenberger betreut ab sofort die Playshoes-Kunden in Süddeutschland (Baden-Württemberg und Bayern), der Schweiz, in Österreich sowie in Norditalien im Außendienst. Sie war davor bereits viele Jahre im Außendienst in der Textilbranche tätig. Für alle Vertriebspartner und Kunden im europäischen Ausland (hauptsächlich Osteuropa, Be/Ne/Lux) ist Eugen Feld verantwortlich. Der Key Account Manager arbeite vorher fünf Jahre als Exportleiter bei der Ceceba Bodywear GmbH.

Teilnahme an Messen

Neuer Head of Sales bei Playshoes ist zudem Alexander Ballweg. Er betreut Key Accounts in Europa, die Vertriebspartner und Kunden in Skandinavien, Großbritannien und Frankreich. Davor war er fünf Jahre Key Account Manager bei der fashion accessoires & bodywear GmbH bzw. der Ernst Schöller Wäschefabriken GmbH. Unter dem Motto „Potenzial statt Panik“ verspricht Playshoes, als NOS-Lieferant auch in Corona-Zeiten flexibel auf Herausforderungen reagieren zu können. „Selbstverständlich werden wir auch an den üblichen Messen teilnehmen“, fügt Alexander Ballweg hinzu.