Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Verwendung von technisch notwendigen Cookies einverstanden. Die Website verwendet außerdem Tracking Cookies, um die Nutzung durch Besucher besser zu verstehen und eine bessere Bedienbarkeit zu erreichen. Diese können Sie hier deaktivieren. Mehr dazu in unserer  Datenschutzerklärung.

12.12.18 – Neues Ladenkonzept

Cybex eröffnet ersten Partner-Store in München

Am 7. Dezember hat Cybex seinen ersten Markenshop im Fachmarkt Kinnings Babythings in München feierlich eröffnet. Weitere Shops sollen folgen.

CybexEroeffnungKinnings.jpg

Am 7. Dezember 2018 eröffnete Cybex mit zahlreichen Gästen seine erste Partner-Fläche im Kinnings Babythings, München. © Cybex

 
CybexShop-in-ShopKinnings.jpg

Elegant und aufgeräumt präsentiert sich der neue Cybex Store. © Cybex

 
Alle Bilder anzeigen

Kompetente Beratung, individueller Service und eine vielfältige Auswahl an exklusiven Baby- und Kinderprodukten: All das möchte Cybex in seinem ersten Side-by-Side Shop im Münchner Fachmarkt Kinnings Babythings den Kunden bieten. Auf einer Fläche von rund 100 m² präsentiert der Hersteller von nun an sein komplettes Premium-Sortiment: von Kinderwagen über Kindersitze und der Cybex Home Collection bis hin zur aktuellen Fashion-Kollektion „Rebellious“.

 „Die Eröffnung des ersten Cybex Side-by-Side Shops ist ein großer und wichtiger Schritt für uns“, sagte Lutz Müller, CEO und Managing Director der Columbus Trading Partners GmbH, die Vertriebsgesellschaft der Marke Cybex.

 „Kinnings freut sich, gemeinsam mit Cybex eine neue Markenwelt für seine Kunden zu bieten,“ fügte Uwe Bollmann, Eigentümer und Geschäftsführer von Kinnnings Babythings hinzu. „Wir möchten den Lifestyle-Gedanken der Marke teilen und uns ganz im Sinne des Slogans „For all tomorrow‘s people“ am Puls der Zeit bewegen.“

 Angelegt als Pilotprojekt, sollen in diesem Jahr weitere Side-by Side Shop-Eröffnungen in Deutschland folgen.