Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Verwendung von technisch notwendigen Cookies einverstanden. Die Website verwendet außerdem Tracking Cookies, um die Nutzung durch Besucher besser zu verstehen und eine bessere Bedienbarkeit zu erreichen. Diese können Sie hier deaktivieren. Mehr dazu in unserer  Datenschutzerklärung.

10.11.15 – Neuer Werbespot

Britax Römer: Rasant mit Sebastian Vettel

Warum nicht nur die richtige Bereifung Fahrspaß und Sicherheit garantiert, zeigt ein Spot mit Formel 1-Star Sebastian Vettel.

Behind-the-scenes-1_web

Behind the scenes: Britax-Mitarbeiter begleiteten den Dreh live vor Ort.

 
Britax_Dualfix_BlackMarble

Der Britax Römer Dualfix verfügt über eine Vielzahl an Sicherheitsmerkmalen.

 
Alle Bilder anzeigen

Online-Reifenhändler Tirendo hat sich für seinen neuen Spot Rennfahrer Sebastian Vettel ausgesucht, der mit einem Sportwagen durch die Straßen Triests düst. Die Frage ist nur: vorwärts oder rückwärts? Der dynamische 1 ½ minütige Film macht jedenfalls klar, dass mit dem passenden Kindersitz dem kleinen Beifahrer nichts passieren kann:

   

  

Und hier kommt Britax Römer ins Spiel: Mit dem 360 Grad drehbaren Autokindersitz DUALFIX sitzt der Sprössling filmreif auf der Rückbank. Eltern können selbst entscheiden, ob ihr Kind vorwärts- oder rückwärtsgerichtet transportiert werden soll.
  
Von Geburt an bis zu einem Alter von vier Jahren nutzbar, verfügt der Sitz über einen Seitenaufprallschutz mit Spezial-Schulterpolstern und Antikipp-System sowie eine höhenverstellbare Kopfstütze. Für die Kleinsten bietet sich der Neugeborenen-Einsatz für noch mehr Komfort und Halt an.