27.11.24 – Personalie

Alvi verstärkt die Geschäftsführung

Die Alvi GmbH erweitert ihre Geschäftsführung: Gabriel Fellsches, seit Juli 2023 im Unternehmen beschäftigt, tritt offiziell als Geschäftsführer in die Unternehmensleitung ein.

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Die neuen CEOs von Alvi: Gabriel Zboralski und Gabriel Fellsches. © Alvi

 

Neben CEO Gabriel Zboralski, der bereits seit 2019 die Geschäfte führt, wird Gabriel Fellsches die Verantwortung für die Bereiche New Markets, New Business und den E-Commerce übernehmen. Als Director New Markets & New Business hat er maßgeblich dazu beigetragen, das Unternehmen strategisch weiterzuentwickeln. Mit umfangreicher Erfahrung mit Stationen bei renommierten Marken wie Scotch & Soda, Marc O’Polo, C&A und Esprit bringt Fellsches wertvolle Expertise in den Bereichen Produktentwicklung, E-Commerce und strategisches Change-Management mit. Im Zuge der Neubesetzung der Geschäftsleitung ist Anne-Gien Haan als Geschäftsführerin zurückgetreten. Die Alvi GmbH dankt ihr herzlich für ihre engagierte Tätigkeit und wünscht ihr für die Zukunft alles Gute.

Strategische Weiterentwicklung

Für Gabriel Zboralski, der Fellsches vor über 20 Jahren in seiner damaligen Funktion als Lizenzmanager Europa bei Esprit ins Team geholt hatte, ist diese Personalie eine Rückkehr zu bewährter Zusammenarbeit: „Nein, die Namensgleichheit hat nicht zur Einstellung gereicht“, scherzt Zboralski. „Wir kennen und schätzen uns seit Jahren. Gabriel ist ein unternehmerisch denkender Manager und Gründer mit umfassender Erfahrung – genau das, was Alvi in dieser Phase benötigt. Und was noch wichtiger ist: Er hat die gleiche Mentalität wie ich. Er will gewinnen!“

Gabriel Fellsches selbst sieht in seiner neuen Rolle großes Potenzial: „Alvi ist eine traditionsreiche, exemplarische Marke, die durch Innovation und Qualität überzeugt. Ich freue mich, gemeinsam mit Gabriel Zboralski und dem gesamten Team daran zu arbeiten, neue Märkte zu erschließen und das Unternehmen weiter zu transformieren.“

Mit dieser Verstärkung setzt die Alvi GmbH ein klares Signal für ihre strategische Weiterentwicklung und unterstreicht ihren Anspruch, weiterhin eine führende Rolle in der Baby- und Kleinkindbranche einzunehmen.