13.02.17 – In eigener Sache

Unsere Wochenrückschau – KW 6/2017

In unserem Rückblick stellen wir Ihnen die Top-Artikel der vergangenen Woche vor. Der meistgelesene Beitrag kommt aus der Kategorie „Hersteller“.

_DAR1451-01

Kikadu positioniert sich als neue Marke für den Babyfachhandel.

 

Handel

Unsere Wochenrückschau – KW 5

Hersteller

kikadu auf der Spielwarenmesse

Produkte

ÖKO-TEST: Schlechte Noten für Bambusgeschirr

Messen

Videos und Fotos von der Spielwarenmesse

Das Branchen-Highlight der Woche

kikadu auf der Spielwarenmesse

„Frischen Wind in den Fachhandel möchte das noch junge Label Kikadu bringen. Nach einer erfolgreichen Spielwarenmesse, auf der das Label zahlreiche Einkäufer gewinnen konnte, geht es für das Gründer-Trio um Andrea Kathrin Christenson jetzt erst richtig los – auf unserer Website jedenfalls gehört unser Interview, in dem die erfolgreiche Unternehmerin das Geschäftsmodell und die Vertriebspolitik von kikadu erläutert, schon einmal zu den meistgelesenen Beiträgen der vergangenen Wochen“, kommentiert Redakteurin Tanja Kraemer.