30.01.17 – In eigener Sache

Unsere Wochenrückschau – KW 4/2017

In unserem Rückblick stellen wir Ihnen die Top-Artikel der vergangenen Woche vor. Der meistgelesene Beitrag kommt aus der Kategorie „Produkte“.

Bauernhof-Geschirrset

Foto: byGraziela

 

Handel

Unsere Wochenrückschau – KW 3

Hersteller

Joie GmbH: Breit aufgestellt

Produkte

ÖKO-TEST: Schlechte Noten für Bambusgeschirr

Messen

Kindermoden Nord – 106 Aussteller und 280 Brands

Das Branchen-Highlight der Woche

ÖKO-TEST: Schlechte Noten für Bambusgeschirr

„In den vergangenen sieben Tagen schob sich mal wieder unser Dauerbrenner, die Testergebnisse zum Thema Bambusgeschirr, nach oben. Alle Produkte wurden bereits vor einem Jahr von Oeko-Test geprüft. Wir von der baby&junior-Redaktion sind schon auf die nächsten Ergebnisse gespannt, denn alle fünf Bambus-Sets wurden als „nicht verkehrsfähig“ eingestuft“, kommentiert Redakteurin Tanja Kraemer