28.09.15 – In eigener Sache

Unsere Wochenrückschau - KW 39 2015

Hier stellen wir Ihnen die Top-Artikel aus unseren Rubriken vor. Der Meistgelesene kommt dieses Mal aus der Rubrik „Hersteller“.

DSC_4947

Für Goodbaby-CEO Martin Pos ist die neue Linie GB Platinum eine „Symbiose aus Mode- und modernem Industriedesign“.

 

Handel

Buy Local: Stärkung der Mitte

Hersteller

Cybex: Produktlaunch GB

Produkte

FinKid: Für jede Wetterlage

Messen

Die Gewinner der Innovation Awards

Das Branchenhighlight der vergangenen Woche

Cybex: Produktlaunch GB

Mit den neuen Marken „GB Platinum“ und „GB Gold“ will Goodbaby International den europäischen und nordamerikanischen Markt erobern. Auf der Kind + Jugend bereits eindrucksvoll demonstriert (hier geht's zum Video!), wird es den 'kleinsten kommerziell erhältlichen Faltkinderwagen' ab 2016 auch hierzulande geben. Unsere Leser wollten unbedingt schon jetzt einen Blick auf die beiden neuen Linien des Unternehmens mit Sitz in Hongkong werfen - unser Beitrag zum Produktlaunch von Goodbaby International war somit der meistgelesene Artikel der Woche!