13.05.20 – Rofu Kinderland
Partnerschaft mit DeutschlandCard
Ab sofort ist der Spielwarenhändler Rofu Kinderland neuer Partner der DeutschlandCard. Mit der Teilnahme verfolgt Rofu klare Ziele.
Kunden werden künftig in den 94 Rofu-Filialen von den Vorteilen der DeutschlandCard profitieren. „Mit Rofu und ihrem vielfältigen Sortiment an Spielwaren und Kinderbedarf ergänzen wir unser Partnerportfolio um einen weiteren hochrelevanten Lebensbereich“, so Dirk Kemmerer, CEO der Bertelsmann Printing Group (BPG) und Geschäftsführer der DeutschlandCard.
Neue Kunden gewinnen
Rofu möchte mit der Partnerschaft vor allem Neukunden aus dem breiten Teilnehmerbestand der DeutschlandCard gewinnen. Zudem setzt sich das Handelsunternehmen das Ziel, die Frequenz in den Filialen und im Online-Shop zu erhöhen: „Wir freuen uns sehr, mit der DeutschlandCard einen starken Partner an unserer Seite zu haben, mit dem wir zielgerichtet Neukunden gewinnen, sie effektiv binden und regelmäßig mit maßgeschneiderten Angeboten ansprechen können“, sagt Michael Fuchs, Geschäftsführer bei Rofu Kinderland.
Teilnehmer erhalten in den Filialen einen Punkt je Euro Einkaufswert. Die gesammelten Punkte können bei allen teilnehmenden Partnern an der Kasse mit den Einkäufen verrechnet, gegen Prämien eingelöst oder an wohltätige Organisationen gespendet werden.