22.02.16 – Personalie

Neuer Geschäftsführer bei Baby Walz

Seit dem 1. Februar 2016 ist Johannes Bernhardt neuer Geschäftsführer des Multichannel-Händlers Baby Walz. 

johannesbernhardt.jpg
 

Bernhardt (41) folgt auf René Scheilen, der zum 1. März 2016 nach Posthausen zum Einkaufszentrum Dodenhof wechselt.
  
Johannes Bernhardt war nach Informationen von neuhandeln.de bereits für den Möbel-Versender Mirabeau tätig, wie Baby Walz ebenfalls eine Vertriebsmarke der Versandhaus Walz GmbH. Zuletzt leitete er als Head of E-Commerce den gesamten Online-Handel des Versenders. Vor seinem Wechsel zu Walz arbeitete er elf Jahre beim Rubrikenportal AutoScout24, zuletzt als Vice President Business Development and Product Management.

Erst im vergangenen Frühjahr hatte René Scheilen die Position als Geschäftsführer der Baby-Walz GmbH angetreten. Zuvor war der 46-Jährige bei Baby Walz in verschiedenen anderen Führungsposition für den Multichannel-Händler tätig.