26.08.15 – In eigener Sache
Neue Webseite von baby&junior
Sie erwarten ein tagesaktuelles Online-Informationsangebot und viele neue Funktionen.
Die neue Webseite des Fachmagazins baby&junior ist die konsequente Fortsetzung der etablierten 360-Tage-Redaktion PLUS Print. Denn mit dem neuen Look, neuen Funktionen und neuen Inhalten informieren wir Sie noch schneller und umfangreicher über aktuelle Entwicklungen in Handel und Industrie sowie über Trends und Produkte.
Der User im Vordergrund
„Unsere Leser werden mit der neuen Webseite tagesaktuell von unserer Fachkompetenz profitieren. Gleichzeitig können wir Produktentwicklungen unserer innovationsgetriebenen Branche im Detail aufzeigen und begleiten“, erklärt baby&junior-Chefredakteurin Lioba Hebauer.
Daniel Keienburg, Leiter digitale Medien beim Meisenbach Verlag ergänzt: „Technisch ist es uns wichtig, die User mit nur wenigen Klicks direkt zum Ziel zu führen – und dies unabhängig davon, mit welchem Gerät sie im Internet unterwegs sind.“ babyundjunior.de ist responsive gestaltet und passt sich den Surfgewohnheiten und der Größe des jeweiligen Endgeräts an.
Das ist neu
Layout, Funktionen, Tags: Unter babyundjunior.de/Produkte erwarten Sie zudem viele Produktideen für die Branche – unterteilt nach Ihren Interessen. Unter den Bereichen Hartwaren, Fashion, Toys&Play und Interior können Sie aktuelle Neuvorstellungen sehen und eigenständig sortieren. Einfach auf das Pfeilsymbol klicken! Auf diese Weise bestimmen Sie selbst, welche Produkte Ihnen gezeigt werden.
Der Relaunch ist für baby&junior ein Startpunkt für zusätzliche digitale Möglichkeiten: Bereits zur Branchenmesse Kind + Jugend 2015 erweitern wir unsere Webseite mit einer Live-Berichterstattung aus Köln, unter Einbeziehung von Sozialen Medien. Mehr dazu erfahren Sie in Kürze. Lassen Sie sich überraschen und testen Sie die neue Webseite!