Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Verwendung von technisch notwendigen Cookies einverstanden. Die Website verwendet außerdem Tracking Cookies, um die Nutzung durch Besucher besser zu verstehen und eine bessere Bedienbarkeit zu erreichen. Diese können Sie hier deaktivieren. Mehr dazu in unserer  Datenschutzerklärung.

13.08.15 – In eigener Sache

baby&junior auf Erfolgskurs

Im Juli 2015 weist IVW Online ein erneutes Rekordergebnis für babyundjunior.de aus.

Online-Zugriffe baby&junior

Auf Wachstumskurs: Die Besuche und Seitenaufrufe unserer Webseite.

 

Das seit April 2015 von der IVW geprüfte Online-Angebot für Baby- und Kinderprodukte, Spielwaren und Umstandsmode zählte im Juli 4820 Besuche (+9 % im Vergleich zu Juni) mit 14.138 Seitenaufrufen (+26 %).

Diese ergeben durchschnittlich  2,9 Seitenaufrufe pro Besuch: Ein für die Fachinformationsbranche überaus guter Wert, der deutlich das steigende Informationsinteresse und das umfangreiche Angebot auf babyundjunior.de wiedergibt.

In Verbindung mit dem Online-Angebot des Schwestermagazins dasspielzeug.de (IVW-geprüft) erreichte die Kids-Kombi Online im Juli 10.667 Besuche (+ 15 %) mit 40.484 Seitenaufrufen (+25 %).

Der für Ende August geplante Relaunch von babyundjunior.de wird den positiven Trend der beiden Fachinformationsangebote im Vorfeld der wichtigen Branchenmesse Kind + Jugend nochmals steigern.

Als Messe-Extra wird während der Kind + Jugend 2015 die Startseite auf das tagaktuelle Messegeschehen ausgerichtet: Mit Meldungen von und über die Kind + Jugend 2015, die von unseren Fachredakteuren live in Köln sowie aus den sozialen Netzen zusammengestellt und journalistisch aufbereitet werden.

Präsentiert wird das Live-Blogging auf babyundjunior.de sowie auf unserem neugestalteten Messestand.

Erfolg für 360-Tage-Redaktion PLUS Print

Mit dem Juli-Ergebnis stellt unser tagesaktuelles Online-Informationsangebot erneut die im Verlag fest etablierte 360-Tage-Redaktion PLUS Print unter Beweis.

Aktuell 549 Facebook-Freunde und wöchentliche Beitragsreichweiten über 10.000 erweitern darüber hinaus unser Informations- und Kommunikationsangebot.

Konsequent ist auch unser neues Twitter-Angebot, das der Branche ein eindeutiges Zuhause für die interne Kommunikation zur Verfügung stellt.

Last but not least hält unsere seit knapp sechs Jahrzehnten im Markt anerkannte Fachzeitschrift baby&junior den einschlägigen Handel mit journalistisch aufbereiteten Hintergrundberichten und Fachhandelsreportagen mit rund 5.000 Exemplaren à jour.