Handel

Toys-R-Us-Logo.jpg

Die Suche nach einem Käufer verlief für Toys"R"Us erfolglos. © Toys“R“Us

 
15.03.18 – Kein Käufer gefunden

Kein Käufer gefunden

Ist Toys"R"Us am Ende?

Der Spielzeughändler steht vor dem Aus: Toys"R"Us schließt Geschäfte in Großbritannien und in den USA – und auch Deutschland ist betroffen. Von  Redaktion
Indizes der Einzelhandels_web

© BTE

 
13.03.18 – Modebranche 2017

Modebranche 2017

BTE weist moderate Steigerungen aus

Der BTE Handelsverband Textil informiert über die Preissteigerungsraten der Modebranche für das Jahr 2017, die das Statistische Bundesamt veröffentlicht ... Von  Redaktion
BeSafe-iZi-Flex-FIX-i-Size.png

Das BeSafe Innovation PAD+ stellt den richtigen Gurtverlauf sicher und polstert dessen scharfe Kanten. © BeSafe

 
12.03.18 – In eigener Sache

In eigener Sache

Unsere Wochenrückschau – KW 10/2018

In unserem Rückblick stellen wir Ihnen die Top-Artikel der vergangenen Woche vor. Der meistgelesene Beitrag kommt aus der Kategorie „Produkte“. Von  Redaktion
Axis-Einkaufsszene.jpg

Das Einkaufsverhalten von Kunden lässt sich über die Netzwerk-Technologie auch im stationären Geschäft genau erfassen, analysieren und für den eigenen Erfolg nutzen. © Axis Communications

 
09.03.18 – Trends im Einzelhandel

Trends im Einzelhandel

Axis rät: Die Käufer gut kennen

Der Online-Handel ist erfolgreich, weil ihm große Informationsmengen über Kunden zur Verfügung stehen – Axis Communications gibt Tipps für stationäre Geschäfte. Von  Larissa Terwart
Kids-Time-2018Distributeur.jpg

Mega-Messestand: Zu den wichtigsten Distributoren Polens im Babybereich gehört Marko aus Wodzislaw Slaski. © Hans Henrik de Glasenapp

 
05.03.18 – In eigener Sache

In eigener Sache

Unsere Wochenrückschau – KW 09/2018

In unserem Rückblick stellen wir Ihnen die Top-Artikel der vergangenen Woche vor. Der meistgelesene Beitrag kommt aus der Kategorie „Messen“. Von  Redaktion
Digitale-Services-Einkaufen.jpg

Von digitalen Services kann auch der stationäre Handel profitieren. © Pixabay

 
28.02.18 – Shopping der Zukunft

Shopping der Zukunft

Bitkom: Kunden wünschen sich digitale Services

Vor allem junge Kunden erwarten auch im stationären Handel digitale Services. Die enge Verzahnung von Offline- und Online-Kanälen ist daher ein Muss. Von  Redaktion