
Die neue Rossmann-Marke bietet qualitativ hochwertige Spielwaren zu moderaten Preisen, die nicht nur Spaß machen, sondern auch die Entwicklung von Kindern ab 0 und 4 Jahren unterstützen. © Rossmann
Die neue Rossmann-Marke bietet qualitativ hochwertige Spielwaren zu moderaten Preisen, die nicht nur Spaß machen, sondern auch die Entwicklung von Kindern ab 0 und 4 Jahren unterstützen. © Rossmann
Der HDE-Standortmonitor 2024 zeigt, dass sich die Innenstädte – gerade von Klein- und Mittelstädten – nach wie vor großer Beliebtheit erfreuen. © stock.adobe.com/ams
„Gustav Kids“ heißt die neue funktionale, flexible und kreative Möbellinie von „Das ganze Leben“. © Das ganze Leben
Marie Mayer vom Marketing bei Britax Römer stellte baby&junior-Mediaberater Christian Keller die neue Farbe „Warm Caramel“ der „Lux Collection“ vor. © Meisenbach
Nachhaltigkeit ist für viele Deutsche beim Einkaufen ein wichtiger Punkt. © stock.adobe.com/Nico Vincentini
Der HDE begrüßt den Aktionsplan E-Commerce des Bundeswirtschaftsministeriums zur Wiederherstellung eines fairen Einzelhandels. © stock.adobe.com/ Bussarin