
84 % der Befragten halten den Schutz ihrer persönlichen Daten im Internet für äußerst wichtig. © KPMG / IFH Köln
05.04.18 – Consumer Barometer
Consumer Barometer
Zwiegespalten sind Konsumenten, wenn es um ihre persönlichen Daten geht: Sie anzugeben, hält die Mehrheit für nötig, bemüht sich dabei aber um Schutz.

Grau-meliert, Camel-meliert, Jeansblau-meliert oder Blau-meliert sind die Farben der Wahl beim Buggy Smiloo Cuby. © Gesslein
26.03.18 – Kinderwagen & Buggys
Kinderwagen & Buggys
Gessleins junge Trendmarke Smiloo sorgt mit einem Buggy für Aufmerksamkeit: Ende März bringt der Kinderwagen-Spezialist aus Redwitz den Smiloo Cuby in ...

Wirklich – nur für mich gemacht? Im Autokindersitz Baby-Safe² i-Size hat Britax Römer stilvolles Design mit besonderer Sicherheit vereint. © Britax Römer
14.03.18 – Autokindersitze
Autokindersitze
Durch ein Update eignet sich die Baby-Safe² i-Size jetzt auch für Flugreisen und zusätzlich hat Britax Römer seine Babyschale in „Nordic Grey“ gestaltet.

Das Einkaufsverhalten von Kunden lässt sich über die Netzwerk-Technologie auch im stationären Geschäft genau erfassen, analysieren und für den eigenen Erfolg nutzen. © Axis Communications
09.03.18 – Trends im Einzelhandel
Trends im Einzelhandel
Der Online-Handel ist erfolgreich, weil ihm große Informationsmengen über Kunden zur Verfügung stehen – Axis Communications gibt Tipps für stationäre Geschäfte.