31.08.21 – Zukunft des Einkaufens
Zukunft des Einkaufens
Aufmerksamkeit ist für den stationären Handel die wichtigste Kennzahl der Zukunft. Genau auf diesen Punkt geht die dreiteilige Serie „Die Erfolgsfaktoren ...
30.08.21 – Interview mit Friederike Eickhoff, Ravensburger
Interview mit Friederike Eickhoff, Ravensburger
Im Oktober bringt Ravensburger mit „SAMi“ ein innovatives Hör- und Bucherlebnis in den Handel. Was es damit auf sich hat, verrät Friederike Eickhoff im ...
13.08.21 – Großzügige Spende
Großzügige Spende
Mit einer Spende im Gesamtwert von 200.000 € unterstützt die Ravensburger AG Betroffene der Flutkatastrophe in Rheinland-Pfalz und Nordrhein-Westfalen.
12.08.21 – Kinder Medien Monitor 2021 – Die Ergebnisse
Kinder Medien Monitor 2021 – Die Ergebnisse
Kinder zwischen vier und 13 Jahren nutzen regelmäßig ein vielfältiges Medienrepertoire. Die Nase vorn haben dabei klassische Medien wie lineares TV und ...
11.08.21 – Aktuelle GfK-Daten
Aktuelle GfK-Daten
Der Trend zum „Revenge Shopping“, also dem nachgeholten Konsum, flaut schon wieder ab. Das geht aus aktuellen Daten der GfK hervor. Konsumenten wollen ...
10.08.21 – Kekz
Kekz
Pünktlich zum Jubiläum hat das Münchner Startup Kekz den Lausbub unter den Bilderbuchfiguren in sein Portfolio aufgenommen und einen Lizenzvertrag abgeschlossen.
10.08.21 – Haba
Haba
Das oberfränkische Familienunternehmen Haba Familygroup hat die Online-Händler Bella Luna Toys und Oompa übernommen und baut damit seine E-Commerce-Präsenz ...