Katja Keienburg

Supreme-Kids-Muenchen-Juli.jpg

Ordern und Austausch: Die Supreme Kids in München punktet mit internationalen Ausstellern und Besuchern. © Ilona Stelzl

 
08.08.23 – The Supreme Group

The Supreme Group

Markenvielfalt auf der Supreme Kids

Die Supreme Kids, die vom 14. bis 16. Juli 2023 im MTC world of Fashion / Haus 1 in München stattfand, freut sich erneut über positiven Anklang. Von  Katja Keienburg
Moot.jpeg

Das Berliner Upcycling-Start-up Moot hat eine Kinderlinie gelauncht. © Moot

 
07.08.23 – Newcomer

Newcomer

Moot, Berlin

Upcycling-Fashion für die Kleinsten: Das nachhaltige Modelabel Moot aus Berlin entwirft ab sofort auch Mode für Kinder zwischen 0 und 5 Jahren. Von  Katja Keienburg
Connetix-Tiles.jpg

Mit dem 40-teiligen Pastell-Geometrie-Paket können Kinder verschiedene Strukturen konstruieren und geometrische Formen erforschen. © Connetix Tiles

 
04.08.23 – Liebling des Monats

Liebling des Monats

Connetix Tiles: Kreativ bauen mit dem Geometrie-Set

Connetix Tiles bietet verschiedene Lern- und Fantasiespielzeuge, u. a. das 40-teilige Pastell-Geometrie-Set. Wir stellen es vor. Von  Katja Keienburg
Innatex-Juli-2023.jpg

Die Innatex vermeldet stabile Besuchszahlen für die Sommerausgabe 2023. © Innatex_Anna Voelske

 
03.08.23 – Muveo GmbH

Muveo GmbH

Innatex schließt mit konstanten Zahlen

„Vernetzung und Agilität sind gefragter denn je.“ Mit diesem Fazit und konstanten Besucherzahlen schließt die 52. Innatex, die vom 29. bis 31. Juli 2023 ... Von  Katja Keienburg
Momohanipopo-.jpg

Momohanipopo kreiert Kunst auf Kindermode. © Momohanipopo

 
02.08.23 – Momohanipopo

Momohanipopo

„Picnic in the botanical Garden“

Bei Momohanipopo dreht sich alles um Muster und Drucke. Die Sommerkollektion 2024 erzählt die Geschichte „Picnic in the botanical Garden“. Von  Katja Keienburg
Euromoda-neues-Logo.jpg

Die Weiterentwicklung des Euromoda-Markenauftritts umfasst ein vollständig überarbeitetes Corporate Design. © Euromoda

 
01.08.23 – Euromoda Düsseldorf/Neuss

Euromoda Düsseldorf/Neuss

Weiterentwicklung des Markenauftritts

Das Euromoda ist seit 1991 ein bewährter Partner für Handel und Industrie im Fashion-Business. Jetzt wurde das Corporate Design vollständig überarbeitet. Von  Katja Keienburg
elliella.png

Mit dem Online-Konfigurator kann man sein eigenes Design erstellen und in gewünschter Menge bei „elli&ella“ bestellen. © elli&ella

 
31.07.23 – Zubehör für Kindermode

Zubehör für Kindermode

elli&ella öffnet B2B-Shop

Während ihrer Elternzeit gründete Sarah Kalweit aus Frankfurt „Paul & Clara“. Im Juli 2023 hat sie nun ihren B2B-Shop eröffnet: Mit „elli&ella“ bietet ... Von  Katja Keienburg