Katja Keienburg

MAM-Supreme.jpg

Der „MAM Supreme“, hier ein Modell für Babys zwischen null und sechs Monaten, vereint das Beste aus zwei (Schnuller-)Welten. © MAM

 
14.02.21 – Neuer Schnuller

Neuer Schnuller

Haut- und zahnfreundlicher „MAM Supreme“

Als Kombination aus dem „MAM Perfect“ und dem Schild des „MAM Air“ gibt es nun den neuen Schnuller „MAM Supreme“. Er ist besonders zahn- und hautfreundlich. Von  Katja Keienburg
Baby-Fachgeschaeft-des-Monats.jpg

Die Wahl zum „Fachgeschäft des Jahres 2020“ ist entschieden. © nrsha – stock.adobe.com

 
12.02.21 – In eigener Sache

In eigener Sache

Kind der Stadt ist „Fachgeschäft des Jahres 2020“

Zum ersten Mal küren wir aus unseren „Fachgeschäft des Monats“-Teilnehmern 2020 ein „Fachgeschäft des Jahres“. Jetzt steht der Sieger fest. Von  Katja Keienburg
Top-10-Baby-2021-Sieger.jpg

In unserer Bildergalerie stellen wir die Sieger „TOP 10 Baby & Kind 2021“ vor. © BVS

 
Die Sieger des Wettbewerbs „TOP 10 Baby & Kind“ 2021 stehen fest. Vergeben wird die Auszeichnung vom Bundesverband Spielwaren (BVS) als Fachverband für ... Von  Katja Keienburg
Kindermoden-Nord-2-2021.jpg

Die Kindermoden Nord konnte Anfang Februar erfolgreich stattfinden. © MesseHalle Hamburg-Schnelsen

 
12.02.21 – Kindermodemesse

Kindermodemesse

Zufriedene Aussteller auf der Kindermoden Nord

Trotz Corona und widrigem Wetter konnte die Kindermoden Nord vom 6. bis 8. Februar 2021 erfolgreich stattfinden. Im Fokus standen Herbst- und Winterkollektionen ... Von  Katja Keienburg
BabyOne-Zentrale.jpg

Die Fachmarktkette BabyOne aus Münster konnte ihren Online-Umsatz im Jahr 2020 massiv steigern. © BabyOne

 
11.02.21 – Babyfachmarkt

Babyfachmarkt

BabyOne: 160 % mehr Online-Umsätze

BabyOne blickt trotz Ladenschließungen im März und April zufrieden auf das Geschäftsjahr 2020 zurück. Vor allem im Online-Geschäft konnte die Fachmarktkette ... Von  Katja Keienburg
BTE-StadtHerzLeben-.jpg

Mit der Innenstadt-Kampagne „StadtHerzLeben“ sollen bis zum 23. Februar 2021 mindestens 50.000 Unterschriften gesammelt werden. © BTE

 
Der BTE unterstützt die Innenstadt-Kampagne #StadtHerzLeben. Ziel der Online-Petition ist die Rettung des inhabergeführten Fashionhandels in den Innenstädten. Von  Katja Keienburg
Juniqe-Charitykollektion.jpg

Die „Knack den Krebs x Juniqe Charity Kollektion“ enthält zahlreiche bunte und kindgerechte Motive. © Juniqe

 
09.02.21 – Spende zum internationalen Kinderkrebstag

Spende zum internationalen Kinderkrebstag

Charity-Posterkolletion von Juniqe

Zum internationalen Kinderkrebstag am 15. Februar 2021 launcht Juniqe eine Charity-Kollektion. Ein Teil wird für den guten Zweck gespendet. Von  Katja Keienburg