Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Verwendung von technisch notwendigen Cookies einverstanden. Die Website verwendet außerdem Tracking Cookies, um die Nutzung durch Besucher besser zu verstehen und eine bessere Bedienbarkeit zu erreichen. Diese können Sie hier deaktivieren. Mehr dazu in unserer  Datenschutzerklärung.

21.10.14

teutonia: Damals und heute

Messerückblick Kind + Jugend 2014.

Filia Tzanidakis mit dem Vintage-Modell der neuen 06. Heritage Edition.

Filia Tzanidakis mit dem Vintage-Modell der neuen 06. Heritage Edition.

 

Hier strahlt Filia Tzanidakis, Brand Marketing & Communication Manager teutonia, mit dem neuesten Modell der 06. Heritage Edition um die Wette. Der Kinderwagen im Vintage-Look wurde erstmals auf der Kind + Jugend 2014 vorgestellt. Er ist eine Hommage an die Siebziger und an das Modell 06 aus dem Jahr 1975. Der 06 war der erste teutonia-Kombinationskinderwagen mit einem Verdeck für Sitz und Tragetasche sowie einer verstellbaren Rückenlehne und Fußstütze.

Die Kölner Branchenmesse war für Filia Tzanidakis ein großer Erfolg: „Wie auch in den vergangenen Jahren habe ich mich sehr über die zahlreichen Besucher auf unserem Stand gefreut. Das Feedback unserer Händler ist uns sehr wichtig, entsprechend ist diese Messe eine hervorragende Gelegenheit, direkt mit ihnen zu sprechen. Ganz besonders hat mich jedoch das große Interesse an unser 06. Heritage Edition gefreut – eine limitierte Edition von teutonia, die ab dem ersten Quartal 2015 in den Handel kommen wird.“

www.teutonia.de