Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Verwendung von technisch notwendigen Cookies einverstanden. Die Website verwendet außerdem Tracking Cookies, um die Nutzung durch Besucher besser zu verstehen und eine bessere Bedienbarkeit zu erreichen. Diese können Sie hier deaktivieren. Mehr dazu in unserer  Datenschutzerklärung.

17.06.19 – Modemesse

hdm Kids World mit neuen Marken am Start

Vom 20. bis 22. Juli öffnet die Eschborner Kids World in den Häusern der Mode wieder ihre Tore. Der Event ist erneut ausgebucht.

Kids-WorldBanner-Sommer.jpg

Messeveranstalter Heroja GmbH freut sich über ausgebuchte Flächen, auf denen u. a. auch Sanetta ausstellt. © hdm Kids World

 

Mit Vingino und Tumble 'N Dry ergänzen zwei Schwergewichte des Kinderbekleidungsmarktes die hdm Kids World vom 20. bis 22. Juli in den Häusern der Mode in Frankfurt-Eschborn. Auch die zweite Auflage der Kinderordermesse ist nach dem Start im Januar komplett ausgebucht.
 
Die Messefläche in der dritten Etage ergänzt hierbei die Kids World Showroom-Etage, wo u. a. die Branchengrößen Kids Fashion Group, Steiff, Sanetta oder Majoral ihre neuen Kollektionen vorstellen. In separaten Showrooms bieten Nickel Sportwear und Petrol Industries ihre Kollektionen an.
 
Unter den temporären Messeaustellern sind unter anderem Three Oaks, Levi's, Gymph, Top, Villavalla, Petit Bateau, Salt&Pepper, Turtledove, Losan und Babyface wieder mit dabei. Insgesamt umfasst das Messeangebot 86 Marken auf rund 2000 m².
 
Die hdm Frankfurt sind das am besten frequentierte Modeordercenter Deutschlands. Auf knapp 40.000 qm werden in über 180 Showrooms rund 800 Marken und Labels angeboten.