01.12.22 – Modefachmesse

Vielseitige HdM Kids World

Die Häuser der Mode in Eschborn öffnen ihre Türen für die nächste HdM Kids World vom 21. bis 23. Januar 2023. Zum ersten Mal sind auch Sportmode-Anbieter dabei.

hdm-Kids-WorldImpression.jpg

Neue Baby- und Kindermodekollektionen zeigt die HdM Kids World vom 21. bis 23. Januar 2023. © hdm Frankfurt

 

Neben Baby- und Kindermode umfasst das Portfolio der Fachmesse HdM Kids World auch angrenzende Sortimente wie Schuhe, Accessoires, Spielsachen und Kuscheltiere. Auf der hellen, einladenden Messefläche sowie in den umliegenden Showrooms präsentieren zahlreiche Branchengrößen vom 21. bis 23. Januar 2023 ihre neuen Kollektionen und Themen.

„Alle Informationen rund um die Aussteller und die Messe gibt es wieder im Ausstellerkatalog und im Newsletter. Wir begrüßen einige neue Aussteller, aber auch bekannte Gesichter, was uns sehr freut“, teilte Marketing- und Messe-Managerin Chrisula Karras mit. Markenvielfalt ist den Veranstaltern des Events sehr wichtig. So empfängt die HdM Kids World neben Stammausstellern wie Losan, Steiff, Sanetta, Ewers, Stadtmüller, Eisend Girls und Pure Pure zum ersten Mal Sportmode-Anbieter wie Jack Wolfskin und Kindermode-Anbieter Sigikid. Auch das Angebot an nachhaltigen Brands soll in Zukunft immer mehr ausgeweitet werden.