18.12.19 – Kidswear H/W 20/21

Supreme Kids erstmals mit Run Way

Die nächste Ausgabe der Supreme Kids vom 24. bis 26. Januar 2020 punktet mit wachsender Internationalität und präsentiert am Messesamstag erstmalig einen Run Way.

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Am 24. Januar 2020 startet die Supreme Kids in die Orderrunde Herbst/Winter 2020/21. © The Supreme Group

 

Auf zwei ausgebuchten Etagen mit rund 10.000 qm im Münchener MTC world of fashion, Haus 1, präsentieren über 150 internationale Aussteller – darunter 18 Neuzugänge aus Europa – auf der Supreme Kids rund 600 Herbst/Winter 2020/2021 Kollektionen rund um die neusten Modetrends für Neugeborene bis zum Teenager sowie Accessoires, Schuhe, Umstandsmode und Homewear.
   
„Unsere Orderplattform Supreme Kids konnte sich in den vergangenen Jahren und Saisons stetig weiterentwickeln. Steigende Ausstelleranfragen aus dem heimischen Kindermodemarkt sowie vermehrt aus Europa und auch aus dem internationalen Umfeld bestätigen uns. Wir freuen uns über so viel positives Feedback – Ansporn für uns, die Messe gemeinsam mit den Akteuren fortlaufend zu entwickeln und immer wieder zu einem echten Erlebnis zu machen“, sagte Aline Müller-Schade aus der Geschäftsleitung der Supreme Group. Für die kommende Supreme Kids hat sich der Veranstalter denn auch einige Neuerungen einfallen lassen.

#HitsforKids
Zum einen nehmen die Veranstalter auf der kommenden Messe Bezug auf die „Fridays for ...“-Bewegungen und setzen den Messefreitag unter das Motto „Friday for ... #HitsforKids“. „Bei uns steht der Freitag für den Order-Auftakt der Saison und damit für erfolgreiches Business aller Beteiligten. Gleichzeitig nehmen wir mit diesem Zitat Bezug auf den anhaltend-wachsenden Nachhaltigkeits-Anspruch des Markts, unserer Aussteller und auch der The Supreme Group selbst – in diesem Sinne präsentiert die Supreme Kids nicht nur aktuelle Trends sondern #HitsforKids mit Zukunft“, so Schade weiter.
  
Zum anderen präsentiert The Supreme Group am Samstag, den 25. Januar, erstmals einen Run Way, auf dem jeweils um 11 und um 14 Uhr die Aussteller der Supreme Kids bei einer „floor presentation“ in den Hallen 1 bis 5 die aktuellen Kollektionen präsentieren.

Zahlreiche Neuaussteller & Labels
Zu den neuen Marken, die in München zu sehen sind, gehören Match presented by Prada, Bubble.Kid Berlin, Bufi, My first Chicco, My Mini Chicco, My Chicco, Chicco Shoes, Cora Happywear, Eva & Naomi, Deeluxe, Automobilii Lamborghini, Levi's Shoes for Kids, Loroso Girls Collection, Ocean Bluu, Huttelihut, Picnik Barcelona, Pimpilotta, Souza for Kids, Tuss, Tutu - Caps For Children.

Alle Aussteller dürfen sich am Abend des 25. Januar ab 18:30 Uhr dann auf das traditionelle Aussteller-Get-Together im Bachmaier Hofbräu freuen.