04.07.22 – Harrogate International Nursery Fair

Starke Nachfrage für Harrogate 2022

Die nächste Harrogate International Nursery Fair findet vom 16. bis 18. Oktober im Harrogate Convention Centre statt. Aufgrund der hohen Nachfrage belegt die Veranstaltung nun fünf Hallen.

Harrogate-International.jpg

Hohe Nachfrage: Statt in vier Hallen findet die Harrogate International Nursery Fair in fünf Hallen statt. © Harrogate International Nursery Fair

 

„Es war erstaunlich, dass wir die ursprünglich geplante Fläche so früh komplett füllen konnten. Wir waren sehr daran interessiert, die Messe für weitere Aussteller auszubauen, um auch den Einkäufern mehr Möglichkeiten zu bieten, zahlreiche neue Marken und Produkte zu sehen“, erklärte Messe-Organisator Adrian Sneyd. Neu hinzugekommen als fünfte Halle ist „Kings Suite Hall“, für die sich bereits die Marken Cosatto und Tutti Bambini mit großen Ständen eingebucht haben, laut Sneyd liegen viele weitere Anfragen vor. Er hofft, dass Marken, die bislang noch nicht an eine Teilnahme gedacht hatten, sich für eine Beteiligung interessieren. Bislang sind auf der Website 92 Aussteller für die britische Fachmesse für Baby- und Kinderausstattung gelistet. „Die zusätzliche Fläche bietet flexible Standgrößen für alle Bedürfnisse“, führt der Organisator weiter aus. Die Hallen im Harrogate Convention Center sind eng miteinander verbunden, wodurch die Besucher sich leicht und schnell auf der Messe zurechtfinden.

„Die Messe findet nun dauerhaft im Oktober statt, einer Zeit, in der Harrogate - ein beliebtes britisches Touristenziel - besonders stark frequentiert ist. Daher empfehle ich allen, die eine Teilnahme an der Messe planen, sowohl Ausstellern als auch Besuchern, frühzeitig eine Unterkunft zu buchen, da die Nachfrage nach Zimmern groß sein wird“, empfiehlt Sneyd.