22.08.23 – Brandboxx

So war die JOT Juniormode

Am 30. und 31. Juli 2023 fand die von Brandboxx veranstaltete Messe JOT Juniormode in Salzburg statt. Zu sehen gab es Baby- und Kinderbekleidung, Accessoires, Geschenkideen sowie Schuhe.

JOT-Juniormode.jpg

Ulrike Charlotte Martin und Markus Oberhamberger von Brandboxx mit den kleinen Models der Messe. © Susi Graf

 

Im Rahmen der JOT Juniormode in Salzburg zeigten zahlreiche Aussteller ihre Mode-Ideen für Kinder vom Säuglings- bis zum Teenie-Alter. Präsentiert wurden bei der Messe für Facheinkäufer Textiles, Accessoires, Stofftiere, Geschenkideen sowie Schuhe bzw. Lauflernschuhe. Sichtbar wurde auch ein Trend für den Sommer 2024: Mädchenkleider. Zum einen solche, die an Barbie erinnern, mit üppigen Rüschen, glänzend, mit Spitze und Tüll, mit Pailletten und Perlen verziert und jeder Menge Glitzer. Ihm entgegen steht der bequeme und pflegeleichte Komfortlook mit farbenfrohen Kleidern in unterschiedlichen Silhouetten, kombiniert mit farblich passenden Jäckchen und Leggings.

„Gerade in puncto Servicequalität und Kontinuität in schwierigen Zeiten schätzt uns das Fachpublikum“, freut sich Ulrike Charlotte Martin von Brandboxx über die gelungene Ausgabe der Messe. Die nächste JOT Juniormode findet vom 4. bis 5. Februar 2024 statt.