12.01.24 – Kid's Time

Polens Treffpunkt für die Kinderbranche

Die Kid’s Time vom 21. bis 23. Februar 2024 im polnischen Kielce verkündet, dass mehr Kinderwagenhersteller vor Ort sind. Ein Highlight ist wieder die Vergabe des Kid’s Time Star.

Kids-Time-Kielce.jpeg

Auf der Kid’s Time in Kielce werden 2024 wieder mehr Hersteller von Kinderwagen vertreten sein. © Kid's Time

 

Bei der 14. Ausgabe der Kid’s Time in Kielce stellen polnische und ausländische Hersteller von Spielzeug, Kleidung, Schreibwaren und Bildungsprodukten aus. In diesem Jahr werden den Veranstaltern zufolge auch wieder mehr Kinderwagenhersteller vor Ort sein, die neue Modelle, frische Farben und Produkte mit neue Stoffen präsentieren. Außerdem werden neue Trends sowie die Gewinner der Wahl zum Spielzeug des Jahres 2023 zu sehen sein. Besuchern will die Messe eine Plattform bieten, um Wissen und Erfahrungen auszutauschen sowie Kontakte zu knüpfen. Ein Highlight ist die Bekanntgabe der Gewinner des Kid’s Time Star-Wettbewerbs. Interessierte können sich noch bis zum 5. Februar 2024 bewerben.

baby&junior wird live vor Ort sein und tagesaktuelle Impressionen finden Sie dann auf unserem Instagramaccount.