10.01.18 – Textanzeige

Playtime Berlin ... die zweite!

Nach einem fulminanten Start im vergangenen Juli kehrt die Playtime Berlin am 23. und 24. Januar in den Palazzo Italia zurück, um 2018 das nächste Kapitel dieser Erfolgsgeschichte aufzuschlagen! Während der Termin der Sommer-Ausgabe auf die Berlin Fashion Week abgestimmt war, wird dies im Winter nicht der Fall sein. Eine Entscheidung, hinter der die Überlegung steht, die Messe effizienter in den Kindermode-Messen-Kalender einzufügen und den Designern mehr Zeit zu geben, ihre Kollektionen fertigzustellen.

iop.jpg

Auf in die zweite Runde! © Anna Kövecses

 
Playtime-BerlinSommer-2017.jpg

Die Playtime Berlin punktet mit einem Mix aus Fashion und Lifestyle-Produkten. © Playtime Berlin

 

Alle Marken wurden sorgfältig ausgewählt, um Einkäufern ein maßgeschneidertes Portfolio zu präsentieren. Für Händler, die ihrem Geschäft nicht lange fernbleiben können, ist die Playtime Berlin deshalb eine ideale Möglichkeit, viele persönliche Geschäftsbeziehungen zu deutschen, nord- und osteuropäischen Labels innerhalb kurzer Zeit zu knüpfen und zu vertiefen.

Professionelle Einkaufsentscheider erwartet eine Auswahl von insgesamt 120 Kindermode-Marken, darunter sicherlich einige schöne Neuentdeckungen, denn fast 45 % aller Aussteller nehmen zum ersten Mal an der Playtime Berlin teil!

Die aktuellen Kollektionen werden auf zwei Flächen präsentiert: Fashion macht etwa 75 % des Angebots aus und umfasst Ready-to-Wear, Schuhe und Accessoires; der Lifestyle-Bereich zeigt Babyausstattung, Geschenke und Interior. 
   
Die Milk Awards kommen nach Berlin!

Die begehrten Milk Awards, seit vielen Jahren ausschließlich auf der Playtime in Paris verliehen, werden in dieser Saison zum ersten Mal auch auf der Playtime Berlin vergeben! Die Redaktion des Magazins „Milk“ ist vor Ort und wird die schönsten Designs der Saison live im Palazzo Italia am 23. Januar krönen. 
  
Backstage mit Little Years

Maria Zeisler und Isabel Robles, Gründerinnen des Berliner Blogs „Little Years“, schauen zum ersten Mal hinter die Kulissen der Show. Vom Aufbau der Messestände bis zum Eröffnungstag des Events werden sie Aussteller und Besucher begleiten und Ihnen eine Playtime zeigen, wie Sie sie bisher noch nie gesehen haben!