Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Verwendung von technisch notwendigen Cookies einverstanden. Die Website verwendet außerdem Tracking Cookies, um die Nutzung durch Besucher besser zu verstehen und eine bessere Bedienbarkeit zu erreichen. Diese können Sie hier deaktivieren. Mehr dazu in unserer  Datenschutzerklärung.

30.07.18 – Kinderschuh Ordertage Roadshow

On the road again

Nach einer erfolgreichen Premiere im Februar gehen die Kinderschuh Ordertage wieder auf Reisen und machen Halt in vier deutschen Städten.

Kinderschuh-OrdertagePlakat.jpg

Nach dem Erfolg im Februar starten die Kinderschuh Ordertage in die nächste Runde. © Kinderschuh Ordertage

 

Insgesamt 55 Marken beteiligen sich an der Sommer-Roadshow der Kinderschuh-Ordertage und reisen in wechselnder Zusammensetzung ab dem 5. August durch Deutschland.
 
Erster Halt ist im Münchner MOC, Atrium 3. Hier präsentieren am 5. und 6. August insgesamt 29 Marken ihre Modelle, unter anderem bellybutton, Moschino, Kavat , Naturino und clic!.
Danach folgen die Kinderschuh Ordertage Berlin in der Veranstaltungslocation „Von-Greifswald“ vom 12. bis 13. August mit 38 Marken, unter anderem Anna und Paul, Chicco, Hummel, Converse und Braqueez.

Die meisten Brands kommen zur dritten Station, zu den Kinderschuh Ordertagen Breitscheid nahe Düsseldorf. Am 19. und 20. August präsentieren 45 Kinderschuh-Marken ihr Portfolio, dabei sind Bundgaard, New Balance, Viking, Scholl, Red-Rag und Camper.
 
Den Abschluss der Roadshow bilden die Ordertage in Hamburg, hier stehen am 26. und 27. August 39 Marken in den SkyLofts des Modecentrums Hamburg-Schnelsen für das Fachpublikum bereit.
 
Alle Ordertage sind sonntags von 9 bis 19 Uhr geöffnet, am Montag von 9 bis 17 Uhr. Für das Fachpublikum steht eine kostenlose Snackbar bereit, jeweils am Sonntagabend lädt die Roadshow außerdem zum Networking mit kühlem Bier ein. Der Eintritt ist kostenfrei, eine Registrierung ist nicht notwendig.