23.04.21 – Spielwarenmesse

New Exhibitor Package für 2022

Auf der kommenden Spielwarenmesse im Jahr 2022 profitieren Neuaussteller von einem New Exhibitor Package mit besonders attraktiven Konditionen.

Spielwarenmesse-Logo-2022.jpeg

Vom 2. bis zum 6. Februar 2022 profitieren Neuaussteller von dem innovativen New Exhibitor Package. © Spielwarenmesse

 

Das New Exhibitor Package ist für Erstaussteller der Spielwarenmesse der ideale Einstieg. Das preiswerte Rundum-Sorglos-Paket beinhaltet einen 9 m² großen, komplett ausgestatteten Messestand, der optimal in der passenden Produktgruppe platziert ist und damit die Aufmerksamkeit des internationalen Fachpublikums garantiert. Für zusätzliche Aufmerksamkeit sorgen spezielle Marketingmaßnahmen. Dazu gehören der Eintrag in alle Print- und Onlinemedien der Spielwarenmesse, die Kennzeichnung mit dem Icon „New“ sowie intensive Besucherwerbung. Das Team der Spielwarenmesse steht dabei den Unternehmen mit ihrer Expertise und Unterstützung von Anfang an zur Seite.

Darüber hinaus ist das Smart Paket für die Spielwarenmesse Digital 2022 im New Exhibitor Package inkludiert. Dadurch haben Erstaussteller die Möglichkeit, sich sowohl an ihrem Messestand als auch auf der neuen Online-Plattform der Branche zu präsentieren. Interessierte Hersteller können sich ab sofort unter www.spielwarenmesse.de/anmeldung anmelden. „Die erste Messeteilnahme soll für die Unternehmen auch gleich erfolgversprechend sein. Mit unserem New Exhibitor Package bieten wir die perfekte Unterstützung“, sagt Ernst Kick, Vorstandsvorsitzender der Spielwarenmesse eG.

 

Weitere Informationen zum New Exhibitor Package sowie zu den Teilnahmebedingungen und der Anmeldung stehen online unter www.spielwarenmesse.de/nep zur Verfügung.