26.11.14

Messerückblick KIND + JUGEND: Ein-Stand von Grünspecht

Die Mannschaft von Grünspecht Naturprodukte zeigt ihre Wärme-Kuscheltiere Giraffe, Hase Hoppel, das grüne Wärmemonster Gismo und die Eule Tiffy.

(v. l.)
Kerstin Hasselbach, Key Account, Stephanie Sattler, Product Manager, Geschäftsführer Armin
Herker und Marianne Eppler, Product Manager.

(v. l.) Kerstin Hasselbach, Key Account, Stephanie Sattler, Product Manager, Geschäftsführer Armin Herker und Marianne Eppler, Product Manager.

 

Marianne Eppler: „Wir sind ja schon länger mit unserem ehemaligen Partner reer auf der Kind + Jugend vertreten gewesen. Dieses Jahr hatten wir sozusagen unseren Einstand mit einem eigenen Stand. Da war natürlich allerhand zu organisieren. Bis auf kleinere Dekorationspannen ist alles glatt gelaufen. Die Arbeit hat sich auf jeden Fall gelohnt, so dass wir auch im nächsten Jahr wieder präsent sein werden. Gerade als Naturprodukte-Hersteller ist unser Bio-Sortiment sehr bewundert worden. Aber auch die farbenfrohen Designs der Wärmekissen haben für Begeisterung gesorgt.