Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Verwendung von technisch notwendigen Cookies einverstanden. Die Website verwendet außerdem Tracking Cookies, um die Nutzung durch Besucher besser zu verstehen und eine bessere Bedienbarkeit zu erreichen. Diese können Sie hier deaktivieren. Mehr dazu in unserer  Datenschutzerklärung.

31.03.17 – Personalie

Kind + Jugend: Schmale ist neuer Projektmanager

Zum 27. März hat Jörg Schmale, 48, das Projektmanagement der Kind + Jugend übernommen. Er löst damit Thomas Postert ab, der ein neues Projekt übernimmt.

Joerg-Schmale-K--J.jpg

Jörg Schmale, 48, ist nun verantwortlich für das Kind + Jugend-Projektmanagement...

 
Thomas-Postert.jpg

...und löst damit Thomas Postert ab, der seit Anfang März die Orgatec managt.

 

Seit 2001 ist Jörg Schmale bei der Koelnmesse tätig. Als erfahrener Messefachmann konnte er in den vergangenen Jahren seine Kompetenz beweisen. Nachdem er zuletzt für die Photokina verantwortlich war, übernahm er am 27. März als verantwortlicher Projektmanager die Organisation der Kind + Jugend. Damit löst er Thomas Postert ab, der – ebenfalls weiterhin bei der Koelnmesse – seit Anfang März das Projektmanagement der Orgatec innehat.

Katharina C. Hamma, Geschäftsführerin der Koelnmesse, setzt viel Hoffnung in Schmale: „Mit seiner Messekompetenz und seinem Gespür für wichtige Branchen- und Veranstaltungstrends wird er die Kind + Jugend erfolgreich weiterentwickeln“, betonte sie. Die Nachfolge im Projektmanagement für die Photokina soll nun zeitnah geregelt werden.