10.12.18 – Modemesse

Kids Now wird eingestellt

Wie der Messeveranstalter Muveo bekanntgab, wird die Modemesse Kids Now nicht weiter fortgeführt. Auch die Ausgabe im Januar wird nicht mehr stattfinden.

Kids-Now-Logo.jpg

© Kids Now

 

Seit über drei Jahrzehnten war die Kindermodenmesse Kids Now, vormals Komm, eine feste Größe für viele Aussteller und Fachbesucher im jährlichen Messekalender. Ein weitere Ausgabe des Branchenevents im Messecenter Rhein-Main in Hofheim-Wallau wird es nun nicht mehr geben. Auch die ursprünglich geplante Winterausgabe vom 11. bis 13. Januar 2019 findet nicht mehr statt.
  
Der Veranstalter Muveo bedankte sich bei der „Kids Now Community“ mit den folgenden Worten:
 
„Umbruch, Konzentration, Vertikalisierung … der stetige Veränderungsprozess, in dem sich die Kindermoden-Branche aktuell befindet, hat in der Tat viele Bezeichnungen.

Unser Ziel war es immer, in Bewegung zu bleiben, sich stets auf neue Gegebenheiten einzustellen und notwendige Impulse zu setzen. Leider ist es uns als Veranstalter unter den jetzigen Rahmenbedingungen aber nicht mehr möglich, der Branche eine adäquate Messeplattform zu bieten. Wir haben uns daher nach über 3 Jahrzehnten dazu entschlossen, das Format KIDS NOW ab dem kommenden Jahr nicht mehr durchzuführen, sondern uns neuen Herausforderungen zu stellen.

Wir bedauern diese Entscheidung sehr, hoffen aber auf Ihr Verständnis und möchten uns an dieser Stelle noch einmal ausdrücklich bei Ihnen bedanken.“