15.02.19 – CWF

„Kids Fashion Show“: Mode für die nächste Generation

Die französische Children Worldwide Fashion Group CWF veranstaltete am 24. Januar zum zweiten Mal eine Fashion Show mit ihren Premiummarken.

CWF-Fashion-Show2019.jpg

Unter dem Motto „The New Generation“ wurden die neuesten Kollektion der CWF-Labels vorgestellt. © CWF

 
CWFPrisco-Haus-2019.jpg

Das passende Ambiente lieferte das elegante Münchner Prisco-Haus. © CWF

 
Alle Bilder anzeigen

Im Rahmen des Premium-Kindermodeevents Prisco Project Kids vom 21. bis 28. Januar 2019 im Münchner Prisco-Haus veranstaltete die französische CWF-Groupe am 24. Januar zum zweiten Mal ihre eigene Kids Fashion Show.

Gezeigt wurden die Winterkollektionen 2019/20 der Labels, die die Gruppe vertritt, darunter Karl Lagerfeld Kids, Chloé, Billieblush und Little Marc Jacobs sowie die Eigenmarke Carrément Beau.

„Der Event war für uns ein voller Erfolg. Die neue Kollektion für den Winter 2019/2020 kam bei den Gästen der Show wahnsinnig gut an. Wir freuen uns, wenn die Show im Sommer in die dritte Runde geht“, bilanzierte Eugen Chakhnovitch, Head of Sales Germany der CWF-Gruppe.

Stargast der Show war das geladene Kindermodel Anna Pavaga.

Weitere Artikel zu: