18.01.22 – U.S. Toy Association

Keine Toy Fair New York 2022

Die Toy Association sagt die Toy Fair New York ab. Die Messe sollte vom 19. bis 22. Februar 2022 im Javits Center in New York City stattfinden.

Toy-Fair-New-York-Opening.jpg

Die Toy Fair New York kann auf eine 117-jährige Erfolgsgeschichte zurückblicken. © The Toy Association

 

„Der Schlüssel zu unseren Bemühungen in den letzten zwei Wochen war die Abwägung zwischen den rund 700 verbleibenden engagierten Spielwarenherstellern, die sagen, dass sie die Toy Fair 2022 brauchen und wollen, um ihr Geschäft auszubauen, und denjenigen, die abwandern und ernsthaft zögern, sowie der Notwendigkeit, eine ausreichende Quantität und Qualität für den Einzelhandel bereitzustellen, um ein positives Erlebnis zu bieten“, sagte Steve Pasierb, Präsident und CEO der Toy Association.

„Da sich dieses Gleichgewicht verschoben hat, sind wir verpflichtet, die beste Entscheidung im Interesse aller zu treffen, auch wenn es vielen das Herz bricht und die Zukunftsaussichten mancher Geschäfte beeinträchtigen könnte. Die zahlreichen anderen Veranstaltungen, die während der Toy Fair Woche in New York City stattfinden, sind nun ebenfalls betroffen (...). Wir konzentrieren uns jetzt darauf, eine erstklassige nächste Toy Fair für all die verschiedenen Zielgruppen zu organisieren, die sie so gut bedient. Wir werden mit allen Ausstellern an den nächsten Schritten arbeiten, um im Februar 2022 eine solide Basis zu schaffen, damit Besucher aus aller Welt die Toy Fair wieder erleben können.“ The Toy Association wird gemeinsam mit den Ausstellern entscheiden, ob und wann die Messe neu angesetzt wird.