14.12.16 – Fairs&Events

KIDS NOW erweitert Portfolio

Auf der Winterausgabe der KIDS NOW | Trade show for kids fashion vom 13. bis 15. Januar 2017 in Hofheim-Wallau wird nicht nur Kindermode zu sehen sein.

img0308.jpg

Wetterfest: Auch Playshoes ist auf der KIDS NOW wieder mit an Bord. 

 
kidsnow1.jpg
 

In Zusammenarbeit mit afilii, der „Plattform für kindgerechtes Design + Architektur“, wurde die neue Fläche „Design for kids by afilii @KIDS NOW“ konzipiert, auf der 16 Designer aus fünf Ländern erstmals Spielzeug, Wohnaccessoires und Kindermöbel zeigen werden.
   
„Der Fachhandel spezialisiert sich heute und zukünftig ja nicht mehr nur auf Fashion, sondern bietet dem Endverbraucher auch sortimentsergänzende Produkte an. Diese Entwicklung haben wir mit unseren Ausstellern auf dem MARKTPLATZ und der neuen Fläche „Design for kids by afilii @KIDS NOW“aufgegriffen und das Portfolio der KIDS NOW entsprechend erweitert“, begründete Veranstalter MUVEO die Erweiterung. 
  
Die vier etablierten Sonderflächen „Denim Area“ für Jeansmode, der „Scandic Corner“ mit skandinavischen Labels, „green kids“ für nachhaltige Mode und der „MARKTPLATZ“ präsentieren noch mehr Labels aus den einzelnen Segmenten. Insbesondere der „MARKTPLATZ“ kann einen Zuwachs von 50 % an Jungdesignern und Start-Ups verzeichnen, so dass nun 20 Labels in dieser Themenwelt ausstellen.
  
Insgesamt zeigen über 100 nationale und internationale Aussteller rund 240 Kollektionen auf 7.000 m² Ausstellungsfläche im Messecenter Rhein-Main. Zu den neu ausstellenden Labels gehören unter anderem Retour Jeans, Ellepi Spa aus Italien, Molo Germany GmbH und Kitz Heimat. Wieder mit dabei sind Sanetta, Blue Seven, Naturino, Key Largo, Petrol Industrie u.v.a. Ein Ausstellerverzeichnis finden Sie hier

   
Für Fachbesucher und Aussteller bietet die KIDS NOW einige Gelegenheiten, um gute Kontakte zu knüpfen. Am Freitagabend, dem 13. Januar 2017, steht für Aussteller die „K-NIGHT“ auf dem Weingut Weidenmühle an, wofür eine gesonderte Anmeldung erforderlich ist.
   
Am Samstagabend bietet die „KIDS NOW After hour“ Ausstellern und Besuchern einen entspannten Abend und am Sonntag kommt auch das Thema Weiterbildung nicht zu kurz: Werber Thomas Detloff gibt in drei kurzen Impulsvorträgen interessante Tipps zur POS-Gestaltung. Unter allen Besuchern der Vorträge verlost MUVEO eine kostenlose Schaufenstergestaltung im eigenen Fachgeschäft. 
   
Die KIDS NOW hat am Freitag und Samstag von 9 bis 18 Uhr, am Sonntag von 9 bis 17 Uhr geöffnet.