18.06.19 – Naturtextilien-Messe

Innatex mit neuen Kids-Marken

Unter dem Motto „Where Fashion Grows“ meldet sich die Innatex zur 45. Ausgabe vom 27. bis 29. Juli im Messecenter Rhein-Main zurück.

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Die Innatex geht in ihre 45. Ausgabe. © Innatex

 

Die einzige B2B-Messe im Bereich Naturtextilien stellt neben Stammausstellern auch wieder zwei neue DesignDiscoveries im Kindermoden-Segment vor.

Zum Portfolio der Marke Kidsbury von Kidstown Organics aus UK gehört alles, was Babys und Kinder von 0 bis 12 zum Spielen, Schlafen und Toben brauchen. Die Unisex-Kleidung, skandinavischer Minimalismus mit einem Schuss Britishness, besteht zu 100 % aus GOTS-zertifizierter Baumwolle sowie ägyptischer Baumwolle. Kidsbury lässt alle Teile in der EU fertigen.

Elodiee ist eine junge Marke aus Dänemark mit Bekleidung aus GOTS-zertifizierter Baumwolle für Kinder von 0 bis 14. In der Babykollektion finden sich Strampler, Overalls, Playsuits und Kleider. Das Bestreben der Marke ist es, Eleganz mit zeitlosen Designs zu verbinden. Deshalb sind alle Modelle einteilig und einfach zu tragen.

Neu in diesem Jahr für Aussteller ist eine Kooperation mit der B2B-Plattform FashionCloud als digitale Ergänzung. Mit „Innatex Online“ können Brands ganzjährig in den Austausch mit ihren Kunden treten und Geschäfte abwickeln.