Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Verwendung von technisch notwendigen Cookies einverstanden. Die Website verwendet außerdem Tracking Cookies, um die Nutzung durch Besucher besser zu verstehen und eine bessere Bedienbarkeit zu erreichen. Diese können Sie hier deaktivieren. Mehr dazu in unserer  Datenschutzerklärung.

03.11.14

HCM Kinzel auf der Kind + Jugend 2014

Wer lacht mehr? Sascha Mehl, dem Leiter Marketing und Vertrieb bei HCM Kinzel, sitzt nicht nur der Schalk im Nacken, sondern auch die Krake auf dem Arm. Und dies waren nur die ersten Bilder, die zu Beginn unserer Happy Hour aufgenommen wurden.

Uta Poppe mit dem Gitarrenhund Woofer von B.toys mit Sascha Mehl in den Fängen von Octopus, einem Kindersteckspiel von LUDUS.
Foto: Gert Klaus

Uta Poppe mit dem Gitarrenhund Woofer von B.toys mit Sascha Mehl in den Fängen von Octopus, einem Kindersteckspiel von LUDUS. Foto: Gert Klaus

 

Uta Poppe mit dem Gitarrenhund Woofer von B.toys überlegt hier gerade noch, wie sie zur musikalischen Untermalung der Veranstaltung beitragen kann. Sie ist im schwäbischen Familienunternehmen für die Auftragsbearbeitung verantwortlich.

HCM Kinzel war zum zweiten Mal mit eigenem Stand auf der Kind + Jugend dabei. Sascha Mehl zur Branchenmesse: „Unser Eindruck war, dass es zwar insgesamt ruhiger war als in den vergangenen Jahren. Aber die Qualität der Besuche/Besucher bei uns am Stand war sehr gut. Wir konnten zahlreichen Bestandskunden die Neuheiten bei den Baby- und Kleinkindspielwaren präsentieren und es war auch eine schöne Anzahl an Neukontakten dabei. Bestimmt sind wir im nächsten Jahr wieder als Aussteller auf der Kind + Jugend mit vertreten.“

www.hcm-kinzel.eu