11.10.14

Gesslein: Zwei auf einen Streich

Gesslein-Geschäftsführer und Chefentwickler Alexander Popp freut sich über den gelungenen Messeauftritt bei der Kind + Jugend 2014 in Köln:

INDY heißt das neue Modell von Gesslein, das Alexander Popp hier stolz präsentiert. Foto: Gert Klaus

INDY heißt das neue Modell von Gesslein, das Alexander Popp hier stolz präsentiert. Foto: Gert Klaus

 

„Erstmals waren wir mit zwei Ständen vertreten: Einmal mit dem klassischen Gesslein-Sortiment und zusätzlich mit unserem neuen Premium-Kinderwagen INDY. Der Aufwand hat sich gelohnt: Unsere neuen Produkte kamen super an. Insbesondere die Resonanz auf den INDY hat all unsere Erwartungen übertroffen. Wir haben so viele Komplimente für das Design bekommen wie noch nie und freuen uns schon jetzt auf den Verkaufsstart im Frühjahr 2015."

Übrigens, das Modell INDY ist serienmäßig mit einer Loop-Sitzeinlage für den Sportwagenaufsatz ausgestattet, die mit einem beheizbaren Element aufgerüstet werden kann, das – ähnlich wie die Sitzheizung im Auto – eine wohlige Wärme ausstrahlt.

www.gesslein.de