23.01.24 – 4-Kidz.eu

Designs und Trends in Neuss

Mitte Januar gingen die Kindermoden Ordertage 4-Kidz.eu im Euromoda House of fashion in Neuss über die Bühne. Es war bereits die 46. Ausgabe.

4-Kidzeu-Impression.jpg

Bei den 4-kidz.eu-Ordertagen zeigten die Aussteller ihre Neuheiten für die kommende Herbst-/Winter-Saison. © 4-Kidz.eu

 

In den Showrooms und im Messebereich der 4-Kidz.eu wurden die neuen Herbst-/Winter-Kollektionen 2024/2025 gezeigt. Besucher konnten demnach die Designs und Trends für die kommende Saison entdecken. Highlight war das Get-together-Event am Samstag, bei dem Aussteller und Kunden ihre Eindrücke teilen und Kontakte knüpfen konnten. Mit ständig über 250 Kindermarken sind die 4-Kidz.eu Ordertage die führende Regionalmesse für Kindermode in Westdeutschland/BeNeLux.

Die nächsten Termine sind:

  • 47. 4-Kidz.eu festive Ordertage: 22. bis 23. Mai 2024

  • 48. 4-Kidz.eu Ordertage: 6. bis 8. Juli 2024