18.03.24 – Unduetrestella Design Week

Design in Mailand

Vom 15. bis 21. April 2024 findet in Mailand die Designwoche Unduetrestella statt, bei der sich Designmarken für Kinder präsentieren.

TOG-Togehter-To-Go-.jpg

Unduestrestella findet in den Räumlichkeiten des TOG statt. © Unduetrestella

 

Die Unduetrestella Design Week jährt sich 2024 bereits zum 14. Mal. Erstmals allerdings in Zusammenarbeit mit „TOG Togehter To Go“. TOG stellt für die Messe seine Räumlichkeiten in der Carl De Benedetti Stiftung zur Verfügung, die sich vor zehn Jahren als Kompetenzzentrum für die Rehabilitation von Kindern mit komplexen neurologischen Erkrankungen gegründet hat. Bei der Design Week soll gezeigt werden, das Design und Kreativität in Verbindung mit der Welt der Kinder gewissen Regeln folgen muss – so wie es im klinischen Bereich geschieht.

Als Aussteller mit dabei sein werden Adada, Eperfa-Spielzeuge, Omega Light, Happy Squares, Corraini Edizioni, Moluk, Petit Retro, Plantoys und Wonderwuzz.