30.06.13

Design für Kinder

David Fussenegger

David Fussenegger

 
Donkey Products

Donkey Products

 
Alle Bilder anzeigen

Vorhang auf für die Trend- und Designmesse Tendence! Vom 24. bis 27. August wird in Frankfurt am Main die wichtigste Geschäftssaison des Jahres eingeläutet: Winter und Weihnachten. Auch für unsere Branche gewinnt die internationale Konsumgütermesse immer mehr Bedeutung. Das Angebot reicht von Babydecken und Wohntextilien für Kleinkinder, über Einrichtungs- und Tischaccessoires, bis hin zu Taschen, Spielzeug oder Papeterie-Artikeln mit Kindermotiven.

Anbieter wie Donkey Products, David Fussenegger, Giesswein, Kikkerland, Overbeck and Friends, Present Time, Rex International, Rice, Werkhaus oder Zwei zeigen auf der Tendence ihre neuesten Kinderkollektionen. Zu finden sind die Produkte für den Nachwuchs in den Hallen 9.1 und 9.2 im Bereich Gifts Unlimited, bei Young & Trendy oder Loft in Halle 11.1 oder bei Interiors&Decoration in Halle 8.0.

Einzelhändler erwartet darüber hinaus ein spannendes Informationsangebot. Wertvolle Tipps zum Thema Visual Merchandising bietet z. B. der Workshop „Schaufensterdeko live“. Parallel zur Tendence findet außerdem die europäische Fachmesse Ecostyle statt. Sie richtet sich an Einzelhändler und Einkäufer von Unternehmen, die ihr Sortiment um nachhaltige Produkte erweitern wollen.

Die Tendence 2013 ist von Samstag, 24. August bis Montag, 26. August 2013, jeweils 9 bis 18 Uhr, und am Dienstag, 27. August 2013, von 9 bis 17 Uhr geöffnet.

www.tendence.messefrankfurt.com

info@messefrankfurt.com

Tel 069 75 75 0