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23.10.15 – Kindermode-Messe

CPM: Blick auf den russischen Markt

Als Segment der 25. CPM – Collection Première Moscow, die Anfang September in der russischen Metropole über die Bühne ging, konnte die CPM Kids an den ersten Messetagen eine gute Frequenz verzeichnen.

aa CPM Kids (2)

Frühlings- und Sommer-Impressionen auf dem Laufsteg in Moskau.

 
ab CPM Kids (3)

Italienische Labels durften in Moskau nicht fehlen.

 

In diesem Bereich präsentierten 40 internationale und russische Aussteller rund 100 Kindermode-Kollektionen für Frühjahr/Sommer 2016. In vier Tagen hatten insgesamt 17.200 Fachbesucher den Weg zur CPM auf dem Messegelände Expocentre gefunden.
  
Highlight der CPM Kids waren u. a. die Berichte der russischen Bloggerin Dasha, die auch auf dem russischen Disney Channel moderiert. Bei den Modenschauen waren die interessantesten Kreationen für Trendsetter zu sehen; nach dem Italian Kids Catwalk lockte zudem ein Get-together.
 
CPM-Project Director Christian Kasch vom Veranstalter Igedo Company resümiert: „Wir sind mit dem Messeverlauf ganz zufrieden, nur vermissen wir den Mut und das Interesse der Aussteller für Kindermode, am Modemarkt Russland festzuhalten und ihre Präsenz auf der Messe zu zeigen.“ Die CPM zeige das ganze Spektrum der Mode – und dabei sei das Kids-Segment unverzichtbar.