Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Verwendung von technisch notwendigen Cookies einverstanden. Die Website verwendet außerdem Tracking Cookies, um die Nutzung durch Besucher besser zu verstehen und eine bessere Bedienbarkeit zu erreichen. Diese können Sie hier deaktivieren. Mehr dazu in unserer  Datenschutzerklärung.

20.10.13

Brandboxx Salzburg: Optimal kommuniziert

Die KIDS Austria in der Brandboxx Salzburg entwickelt sich weiter positiv. Die Ausgabe 2013 war ein großer Erfolg als Orderplattform für nationale und internationale Aussteller.

Bei so viel Schönem und Praktischem für die Kleinen muss man einfach grinsen.

Bei so viel Schönem und Praktischem für die Kleinen muss man einfach grinsen.

 
Daumen hoch für eine tolle Messe.

Daumen hoch für eine tolle Messe.

 
Alle Bilder anzeigen

Nicht einmal das traumhafte Herbstwetter konnte die Besucher abhalten: Viele Interessierte kamen am 13. und 14. Oktober 2013 in die Brandboxx, um sich dort über die neuesten Produkte zu informieren. Freundlichkeit und Service stehen in Salzburg im Vordergrund, erzählt Messeleiterin Ulrike Charlotte Martin: „Wir bemühen uns, den Service vor Ort perfekt umzusetzen und auf alle Wünsche der Aussteller auch kurzfristig einzugehen.“ So konnten die Einkäufer bei der Messe nicht nur optische, sondern auch kulinarische Leckereien genießen.

Persönliche Gespräche im Fokus

Zum Fachpublikum der KIDS Austria gehörten 2013 wieder mehr Besucher aus dem südbayerischen und angrenzenden osteuropäischen Raum. Unter den Ausstellern befanden sich bekannte Marken wie Cybex, Dorel und Chicco, die den Kontakt zu ihren Geschäftspartnern pflegten. „Die Kommunikation zwischen Aussteller und Kunde soll bei uns im Hause optimal funktionieren“, betonte Markus Oberhamberger, Geschäftsführer der Brandboxx Salzburg. Schließlich sei es in einer Zeit der Reizüberflutung sehr wichtig, das persönliche Gespräch zu fördern.

Die nächste KIDS Austria findet vom 12. bis 13. Oktober 2014 in der Brandboxx Salzburg statt.

www.juniormode.at